1 Jahr – ZUHAUSE

Heute vor einem Jahr bin ich zum ersten Mal wieder zuhause aufgewacht. Vorbei war die großartige Zeit in Neuseeland am anderen Ende der Welt.

Unzählige Erinnerungen hatte ich im Gepäck von denen ich heute noch zehre. Eine völlig unbeschwerte Zeit lag hinter mir, schon vor einem Jahr wusste ich, dass diese Zeit die Zeit meines Lebens sein würde.

Ich hoffe, dass wir alle die derzeit schwierige Zeit gut überstehen, damit ganz bald wieder Reisen und ein normales Leben möglich sind. Niemals hätten wir vor einem Jahr gedacht, dass all das was gerade passiert einmal nötig sein wird.

Gesundheit steht an erster Stelle und dafür müssen wir nun erst einmal zuhause bleiben. Sicher oft nicht einfach. Mir steht ein recht einsamer Geburtstag bevor, aber auch das geht vorbei und wir gehen hoffentlich gestärkt aus dieser Krise hervor.

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Skisaison beendet

Unfreiwillig wurde durch Corona die Ski-Saison – nicht nur für mich – beendet. Schade, aber sicher kein Beinbruch, auch wenn ich gern ein letztes Mal gefahren wäre.

Schlimmer hat’s da meine lieben Kollegen getroffen, die derzeit keine Alternativen für ihre Urlaube haben.

Ich hatte einen großartigen Skiwinter in Ischgl (keine Sorge, das war im November), Fiss und Saalbach-Hinterglemm. Tolle Abfahrten, Sonne pur, super Schnee, feines Apres Ski, Wellness… schön war’s, auch wenn es jetzt ein abruptes Ende gab.

Nun bin ich stattdessen für die nächsten drei Wochen im Mobile Office. Mal sehen, wie das wird. Natürlich verstehe ich die Maßnahmen, aber erfreut bin ich nicht. Zumindest darf ich noch raus, auch wenn alles nach und nach schließt. Mal sehen, wie einsam es nun zuhause wird…

In diesem Sinne: bleibt gesund und passt auf euch auf! #hsbestrong

Karneval Rückblick

Nachdem ich letztes Jahr ohne Heimweh komplett Karneval verpasst hatte, habe ich mich dieses Jahr voll ins Getümmel gestürzt! Volles Programm, alles gegeben, Schön war’s 😊

Donnerstag die große Weiberfastnachts-Party bei RTL war der perfekte Einstieg in das närrische Wochenende! Vorher war ich ja bereits auf der Sitzung, auf der Party von Vocanto und beim Männerballett-Turnier in Güsten zur Einstimmung!

Freitag ging’s dann in die Kölschkultur…

Den Rest des WE habe ich dann in kückhoven verbracht! Sonntag „leider“ im Ersatz-Kostüm. Schön war’s trotzdem! trotz Wind und Regen konnte unser Zug ziehen und auch die After-Zoch-Party war schööööön!

Montag dann ein spontaner Zug in Erkelenz, war wirklich überrascht, wie schön es war! Danke an Marcel & Bianca sowie die Prinzengarde für die Aufnahme!

Abends dann noch zum usjape losgezogen. Und eigentlich immer noch nicht genug!

Jap mött und alaaf! Danke Köln und Kückhoven!

Ab jetzt schwelge ich wieder in Neuseeland Erinnerungen und Fernweh!