Mit dem Gedanken habe ich schon länger gespielt, heute habe ich dann Taten folgen lassen. Eine kleinere Erinnerung an die tolle Zeit und das Gefühl der Freiheit…
Bild folgt!
Mit dem Gedanken habe ich schon länger gespielt, heute habe ich dann Taten folgen lassen. Eine kleinere Erinnerung an die tolle Zeit und das Gefühl der Freiheit…
Bild folgt!
Ziemlich ruhig hier derzeit… außer Alltag passiert aber auch nicht allzu viel im Moment. Was nicht schlimm ist. Neue Abenteuer brauchen ein bisschen Planungszeit.
Heute habe ich viel an die tolle Zeit in Neuseeland gedacht. Das Land hat mich einfach begeistert, fasziniert und verzaubert. Es war einfach alles rundum perfekt! Ich hätte nie gedacht, dass mich das so nachhaltig beeindruckt. Viele kleine Erinnerungen lassen das Fernweh wachsen. Erinnerungen an ein tolles Land, eine wahnsinnig schöne Zeit und liebe Menschen.
Zur Abwechslung heute mal ein Bild von zuhause. Auch schön hier! Aber anders…
Außerdem ist mir wieder klar geworden in den letzten Tagen… dazu mehr in den nächsten Tagen.
Reflektiere derzeit viel und so langsam formt sich ein Bild!
Das lange Wochenende steht vor der Tür! Ich nehm ich mit 😉
Was steht bei Euch an?
Nun bin ich schon genauso lange wieder zurück wie ich weg war. Ein komisches Gefühl. Und trotzdem sind die Erinnerung einfach so präsent. Gestern in einem Gespräch mit Sylvia kamen wieder so viele Erinnerungen hoch. Einfach toll, dass es Menschen gibt, die Ähnliches erlebt haben und Erinnerungen teilen.
Hier ist es etwas ruhig geworden in den letzten Tagen. In Italien war das Wlan schlecht und wenn das laden der Bilder ewig dauert, macht bloggen keinen Spaß! Da lief es in Neuseeland tatsächlich besser in Sachen Internet 😉
Seit ich wieder zuhause bin, war ich viel unterwegs und wenig zuhause, so dass auch keine Zeit für eine ausführliche Nachbericht-Erstattung blieb. Ich gelobe Besserung!
Jetzt steht Pfingsten vor der Tür und ich freu mich auf ein schönes langes Wochenende mit viel Sport, Zeit für mich, Ausflüge und leckerem Essen!
So langsam wird auch meine Planungslust wieder grösser. Am Gardasee habe ich gemerkt, dass es nicht der Urlaub ist, sondern wirklich das Reisen, was mich glücklich macht. Flexibel und unabhängig sein, Dinge machen, die mich glücklich machen. Menschen, die eine Leidenschaft haben und für etwas brennen, die mich mitreißen statt ausbremsen, die mich fordern und mit denen das Leben einfach schöner ist.
Eigentlich wäre ich heute auf dem Weg nach Island. Leider wurden unsere Flüge storniert, aber vermutlich hat auch das etwas gutes, denn wer weiß, welche Abenteuer mich nun erwarten. Ideen gibt es jedenfalls und auch die Reiseform und -partner werden immer klarer. Ich halte euch natürlich auf dem laufenden und freue mich über Feedback in den Kommentaren!
Ciao Italia!
Heute war das Wetter schöner, stabiler und wärmer 😉 trotzdem kein Vergleich zum letzen Jahr.
Wir sind mit dem Boot rüber nach Malcesine und dort ein bisschen gebummelt, flaniert und gechillt. Später dann gemütlich am Pool bis die Sonne hinterm Berg verschwunden ist.
Urlaub ist schon ein anderes Gefühl als Sabbatical. Das werden vermutlich nur Leute verstehen, die selbst eine Auszeit hinter sich haben. Kann es gar nicht so beschreiben. Es ist nicht so leicht und unbeschwert, viel touristischer und das Gefühl der Freiheit fehlt völlig…
Heute haben wir den Lago di Ledro in einer kleinen Wanderung umrundet. Tolle Natur, Berge, der traumhafte See…
Erholung gabs dann später am Pool.
Es wird von Tag zu Tag wärmer.