Ja, ich will wieder weg…

… Fernweh! Und damit meine ich nicht ein Wochenende Holland oder einen Städtetrip. Das ist auch total schön, aber mich zieht es in die weite Welt hinaus. Ich möchte wieder die Freiheit spüren, die ich in Neuseeland erleben durfte.

Ideen und Ziele gibt’s genug, die Liste ist lang und bunt: Patagonien, Island, Namibia, Hawaii, Tansania, Kambodscha, Laos (wobei Asien derzeit nicht unbedingt weit oben auf der Liste steht), nochmal (bzw. immer wieder) Kanada, irgendwie jetzt doch Australien, Israel, Oman, Kolumbien, Norwegen, Toskana,… ich habe wirklich viele Ideen!

Am liebsten ein Roadtrip auf eigene Faust! Englischsprachig wäre toll, ist aber kein Muss. Wäre nur einfach unkompliziert.

Und nun? Heißt es wohl sparen, recherchieren (Reisezeit, Sicherheit, Kosten, etc.) und entscheiden, wo es als nächstes hingeht. Auch wenn es keine längere Auszeit werden wird, Urlaub ist auch toll… und ich bin sehr froh, dass ich so etwas erleben darf. Auch wenn ich so gern wieder länger weg möchte…

Hier noch ein Neuseeland-Bild, was mir heute ein wenig den Tag verschönert hat. Ich weiß noch genau, wie wir dort standen und die Aussicht genossen haben…

Ein Gedanke zu “Ja, ich will wieder weg…

  1. Günter Üassage

    Tessa,

    ich kann Dich sehr gut verstehen. Auch ich möchte noch diesen Planeten erkunden. Man muss sich jedoch beeilen. Und rennt die Zeit davon.
    Und das Foto? Das ist absolut spitze. Es könnte von mir sein.

    LG,
    Günter P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert