Noch ein Monat…

… dann gehts es wieder los. Ein Sommer mit vielen Höhen und einigen Tiefen geht zu Ende. Los war auf jeden Fall einiges, sowohl im Job, aber auch privat. Manche Dinge sieht man erst mit etwas Abstand wirklich klar.

Heute morgen war es richtig frisch beim laufen, der Herbst hält Einzug. Auch wenn ich mich auf herbstliche Tage mit Sonne freue, brauche ich nicht den typisch deutschen Herbst mit Regen und Sturm.

Umso mehr freue ich mich, dass ich dieses Jahr noch so viele Urlaubstage habe und meine Reisezeit nun beginnt.

Letztens hatte mich jemand nach meinem Packsystem gefragt. Für mich gehts nur noch mit dem Packtaschenset von hopeville auf Reisen (unbezahlte Werbung). Wenn jemand gern weitere Infos dazu hätte, gerne melden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert