Snowmobil und Husky Schlitten

Unterschiedlicher können die beiden Touren nicht sein. Trotzdem waren beide ein tolles Erlebnis.

Zuerst ging es für uns zur Evening Tour mit dem Snowmobil durch die finnischen Wälder. Bis knapp 70 km/h fuhren die Snowmobile, es wackelte, ruckelte und machte riesig viel Spaß, über die buckeligen Pisten zu düsen.

Jeder hatte ein eigenes Fahrzeug. 😉

Ganz anders dann am nächsten Tag die Tour mit den Huskys. Erst konnten wir die Hunde im Huskypark besuchen, streicheln und anschauen, ehe dann unsere Schlitten Tour losging. Gemeinsam in einem Schlitten ging es auch hier eine Runde durch den tief verschneiten Wald.

Ein tolles Erlebnis und eben typisch Lappland!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.