Start in den Urlaub

Der Urlaub begann eigentlich schon Freitag Nachmittag in Köln: Der Plan war, die Startunterlagen für den Sportscheck Run abzuholen! Darüber hinaus ging’s dann noch zu Bunert und Globetrotter, so dass am Ende ein neues Paar Laufschuhe und der lang ersehnte Ortovox Hoodie in meiner Einkaufstasche lagen.

Zum Ausklang des schönen Sommerabends gabs israelisches Streetfood!

Samstag dann schnell noch Tasche packen und dann waren wir schon früh zum Sportscheck Run in Köln verabredet. Bestes Laufwetter und eine schöne aber leicht hügelige Strecke waren beste Voraussetzungen für einen tollen 10km Lauf.

Das Bier im Ziel hatten wir uns verdient!

Danach ging’s weiter Richtung Schweiz…. Rund 800 km lagen vor uns. Das erste Stück war noch etwas zäh, aber ich war nach dem Lauf fitter als gedacht. Um kurz vor 22 Uhr erreichten wir Täsch und somit die letzte Bahn des Tages zum Zielort ZERMATT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert